3. Weltkrieg in den nächsten Jahren?

5 Antworten

Youtube ist schrecklich, ich weiß nicht, warum das überhaupt noch jemand schaut.

Und nein, es wird keinen Weltkrieg in den nächsten Jahren geben, da die Länder, die möglicherweise einen Krieg anfangen würden, relativ leicht zu bekämpfen sind.

Kenn ihn nicht aber auch ich persönlich denke das bald der dritte Weltkrieg kommt

ich schau mir diese video sicher nicht an.....und wenn es einen 3. Weltkrieg geben sollte, dann nicht weil dieser Herr das vorausgesehen haben will. Es ist wohl wie mit den Weltuntergangs-Voraussagen.......

Das ist  Blödsinn den  es gibt keinen  Grund für einen Weltkrieg und den kann  höchsten derzeit Trump auslösen!

Selbst ein krieg um Ressourcen ist  derzeit nicht notwendig also  wird das behauptet um Panik zu schüren und Geld zu machen!

Außerdem kann da jeder alles behaupten!

Wenn am Montag 10000 Isis-Terroristen mit MG überall in Deutschland abgesprochen loslegen und den Reichstag usw. stürmen dann ist der Krieg schon da. Da ja jeder Spinner unkontrolliert reingelassen wurde ist also alles möglich.