1.11.2015 Weltkrieg Stimmt es, dass im November 2015 angeblich der 3.WK ausbrechen soll, laut dem Hellseher 'alois irlmaier?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die exakten angaben stammen von mir grob aus dem jahr 1999 / 2000 .. damals fand ich die daten bei nostradamus bzw. ER HAT SIE NICHT SO GENANNT sondern ICH HAB SIE SO INTERPRETIERT und mich zwar geirrt aber hier mal hintergrundinfos: https://www.gutefrage.net/frage/john-titor---nuklearkrieg-2015?randomReloadId=334516#comment-156137262 ebenso auf google zu finden "alois irlmaier 2015" da findet man einige facebook seiten und gruppen von mir ... es geht um irlmaier, nostradamus etc. ABER die daten die ja falsch waren stammen von mir und NICHT VON IRLMAIER und NICHT DIREKT VON NOSTRADAMUS ... 

allerdings ... dafür dass ich die daten schon seit 1999 / 2000 genannt habe und es am 13.11.2015 in paris zu großen anschlägen kam - den größten bisher in europa .. und auch die bundeswehr seit 1.11.2015 eine neue kampagne gestartet hat und im november 2015 auch noch ein anschlag in hannover aufs fussballspiel geplant war ... naja ich sag mal so PANIK WÄRE FALSCH aber KRISENVORSORGE und WACHSAMKEIT sind wohl richtig ;) 

und EINES IST WICHTIG: meidet die verschwörungstheorien die im internet so massenhaft verbreitet werden ! meidet die rechte propaganda ! vorsicht vor putin erdogan trump ! die leute werden momentan verhetzt von der isis genauso wie von putin trump erdogan und vor allem von DEN RECHTEN ! afd pegida npd reichsbürger etc. .... sie schüren alle HASS und wir sehen ja der terror kommt mit zunehmendem hass immer näher - wer aber friedlich bleibt und sich offenbar an die gebote gottes bzw. an vernunft und barmherzigkeit hält - der sollte sicher sein ! siehe BIBEL !!! oder auch google "NOSTRADAMUS RATSCHLÄGE ALS MEDIZINER" !!! ich denke die guten menschen werden gute chancen haben ... die HETZER und HASSPREDIGER werden viele verführen aber am ende so untergehen wie HITLER und STALIN ! sollte aber jedem klar sein dass HASS NICHTS GUTES IST <3

ACHSO: und wenn man sich über irlmaier und co. informieren will - google "schauungen.de alois irlmaier" ! die einzige gute seite dazu ! alles andere die esoterik seiten, alternativ seiten, kopp verlag, compact, etc. sind PROPAGANDA und BÖSARTIG ! dort sind teils die irlmaier vorhersagen verdreht und gemischt mit rassistischer hetze, halbwahrheiten und lügen !

UND: siehe google "google maps karte 3. weltkrieg" dort findet man eine karte die ich erstellt hab - und auch per youtube ein video - es gibt KEINE GARANTIE für die karte aber es ist die erste und wohl einzige karte per google maps wo die aussagen vieler seher eingetragen sind bzw. die orte mit möglichen ereignissen ... aber wie gesagt KEINE PANIK und immer BESONNEN sein - niemand kann 100% alles wissen ! und wie gesagt VORSICHT VOR DEN POPULISTEN egal ob ISIS oder AFD PEGIDA NPD etc. !!! die machen kriegstreiberei aber sagen sie wären die guten ... 

das youtube video ist für viele glaub ich sehr hilfreich dort hab ich dinge zur krisenvorsorge gezeigt und erklärt; ton und bild sind nicht so gut da spontan, altes handy und geht 3 stunden aber ich denke dort habe ich die wichtigsten dinge erklärt ... so und sorry wenn ich mit meinen daten für november 2015 grob falsch lag ... und es missverständnisse gab .. aber nach wie vor denke ich es kann noch passieren und dass es besser ist ein GUTER MENSCH zu sein und ggf. EIN WENIG ABER OHNE PANIK "VORZUSORGEN" MIT KONSERVEN ! keine gläser sondern KONSERVEN ! (irlmaier hat dazu tipps gegeben wie gesagt siehe schauungen.de > alois irlmaier) 

und die kritiker die über mich maulen - ich sag nur: versucht es besser zu machen ... seit 1999 / 2000 warne ich vor november 2015 bzw. dass es ab 2015 kritisch wird - es wurde nicht so kritisch wie erwartet aber die sache ist wie man sieht noch nicht ausgestanden - aber nochmal KEINE PANIK !!! es soll eher wie der KATASTROPHENSCHUTZ eine warnung sein vor möglichen "UNWETTERN / KRISEN" und wir sehen ja - krisen gibts genug vor allem unmittelbar um / seit 2015 ... und wer meint er müsste gegen asylanten also flüchtlinge hetzen sollte bedenken ggf. bald selbst einer zu sein wegen ggf. putins krieg oder dem isis und rechtspopulismus krieg - man würde sich sein eigenes urteil sprechen wenn man gegen schutzsuchende hetzt oder glaubt dass nur die wenigsten schutz suchen und wegen dem geld hier wären so wie die rechten es behaupten .. wie gesagt BARMHERZIGKEIT siehe BIBEL oder siehe "DAS EIGENE GEWISSEN" in der hoffnung dass es noch genug menschen mit gewissen gibt !

# DIE BILDER: sind einige der dokumente die ich seit 1999 habe und im internet nur auf meinen seiten zu finden da ich sie damals eingescannt hatte - teils nochmal bei einigen der bilder das vergilbte entfernt - wie gesagt 1999 kam ich an diese ausdrucke und die internetseite existiert nicht mehr die dokumente sind schnell gealtert da es dieses öko papier aus nem schuldrucker in ner berufsschule war ... und leider kann ich nicht alles erklären und nicht alle dokumente hier anfügen (die meisten dokumente findet man via google über "nostradamus alois irlmaier facebook 2015" da müsste man eine meiner seiten finden und dort bei bildern hab ich die meisten der damaligen dokumente hochgeladen) es wäre zu zeitaufwendig es alles zu erklären und ich bin auch nicht allwissend sondern nur laie aber hab mich extrem intensiv damit befasst - ggf. bin ich auf der richtigen spur aber ab nun hab ich derzeit auch keine konkreten oder neuen daten ... die zeit wird es zeigen, in der ruhe liegt die kraft und WIR SCHAFFEN DASS wenn wir es WOLLEN ;) wer es nicht will ... oder wer es will ... das liegt IMMER AN EINEM SELBST OB MAN ES SCHAFFT ODER NICHT ... und SCHULD ist man immer auch SELBST und immer nur SCHULD bei den anderen, der elite, den ausländern, den asylanten, den russen amis juden christen moslems deutschen türken etc. zu suchen ist FALSCH ! es hat alles nichts mit rasse religion hautfarbe etc zu tun sondern mit DEM CHARAKER > siehe google "BIBEL VOR GOTT SIND ALLE MENSCHEN GLEICH" - aber lest auf bibelserver oder ähnlichen seiten wo NUR die bibel steht und VORSICHT vor so komischen esoterik oder bibelseiten wo komische erklärungen sind ! gibt viele sekten - wenn lest direkt die bibel !!! gibt glaub ich grob 3 gute große bibelseiten wo diverse bibelübersetzungen sind ... bibelserver wie gesagt und noch zwei weitere ... oder bibelsagt.de ... viele der anderen seiten sind teils eher sektenähnlich, irreführend oder voll mit den 0815 verschwörungstheorien und hetze !

- (Krieg, Weltkrieg)  - (Krieg, Weltkrieg)  - (Krieg, Weltkrieg)  - (Krieg, Weltkrieg)  - (Krieg, Weltkrieg)

So wie es scheint hatte er wohl recht..... Es geht so langsam auf den dritten Weltkrieg zu habe ich dass Gefühl...

Also ich kann dir sagen, das wird definitiv nicht passieren

Sollen wir nach dem Maiakalender nicht schon längst weg sein??? Das wird definitiv nicht passieren. mfg

Ja, dass stimmt.

Was möchtest Du wissen?