Hat Alois Irlmaier Recht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Irlmeier und beschäftige mich schon sehr lange mit wahrsagen und so. Jetzt hat gerade die nächste Prophezeihung von ihm begonnen und zwar in Frankreich.

PatrickLassan  01.03.2017, 08:23

Was genau hat Irlmaier vorausgesagt, das jetzt in Frankreich passiert?

Wenn man eine 'Prophezeiung' so nebulös wie möglich formuliert, wird sich immer ein Ereignis finden, auf das sie passt.

gutefrage744  21.05.2020, 23:47
@PatrickLassan

Vill ist die revulotion mit den Gelbwesten gemeint aber du weisst es sicher wieder besser :) verbesserst die Leute ja gerne ;)

gutefrage744  22.05.2020, 09:35
@PatrickLassan

Ja aber du verbesserst die Leute das macht Mann nicht schon garnicht in eim öffentlichem Forum das hättest mir auch per PN senden könn

Das erscheint mir alles eine logische Reihenfolge, schon hunderte Male so im Laufe der Geschichte passiert.

Das mit den Bombenangriffen ist nicht nachweisbar - im Nachhinein kann man immer behaupten, er hätte es vorausgesagt - gab es (glaubwürdige) Zeugen?

Punkt 7 wird nicht eintreten. Ich bin dagegen.

Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. -Erfüllt sich gerade-

Das war auch schon vor vier Jahren nicht der Fall. Die Inflationsrate ist seit zig Jahren sehr gering.

Da niemand in die Zukunft schauen kann, kann man diese Frage nicht 100% beantworten. Punkt 1-5 ist in der Vergangenheit aber bereits MEHRMALS eingetreten und wird auch WIEDER eintreten (100%). Punkt 6 gab es auch schon mehrmals in der Menscheitsgeschichte und Krieg herrscht jeden Tag irgendwo auf der Welt.

xFlorian2000x
Fragesteller

Schau dir sein Wikipedia Artikel an.

Zudem hat er vieles gesehen.

 Er würde wegen Gaukelei anzeigt im Jahr 1950. Deswegen kann man heutzutage nicht mehr angezeigt werden. Allerdings wollte der Richter einen Beweis für seine Prophezeiungen haben. Alois Irlmaier sagte, dass er seine Frau sieht wie er mit einem Mann bei sich zu Hause wäre. Der Richter schickte 2 Leute die nachgeguckt haben und es stimmte.

PatrickLassan  01.03.2017, 08:22
@xFlorian2000x

Schau dir sein Wikipedia Artikel an.

Hast du den überhaupt gelesen? Nicht einmal das Jahr, das du nennst, stimmt. Die Geschichte mit dem Richter steht dort übrigens auch nicht.

1947 wurde Irlmaier, der zu jenem Zeitpunkt 15-fach vorbestraft war (siebenfach wegen Betruges und achtmal wegen Zahlungsschwierigkeiten) vor dem Amtsgericht in Laufen von einem Pfarrer wegen Betrugs und Gaukelei angezeigt, dies galt nach dem bayerischen Polizeistrafgesetzbuch bis 1957 als Straftat

https://de.wikipedia.org/wiki/Alois_Irlmaier

Meinen Recherchen nach gehört IrImaier mit zu den fähigsten Sehern, mit der höchsten Trefferquote. Aber vieIIeicht interessiert es euch das jeder Mensch Sehen kann. Das ProbIem das vieIe es nicht mehr können ist unsere KopfIastigkeit. Wer weiß worauf man achten muss kann auch Sehen.

AIIes muss immer berechnet oder bis in kIeinste DetaiI zerIegt werden, dabei verIieren wir die Fähigkeit die Dinge in ihrer Ganzheit zu betrachten.

Wir misstrauen unserer eignenen Intuition, die schon seit Menschengedenken dafür gesorgt hat das die Menschen überIebt haben.

Ich wäre auch schon Iängst nicht mehr, hätte ich nicht auf mein BauchgefühI gehört, das sich immer dann meIdet wenn wir eine Gefahr spüren.