wandert ihr aus wenn afd an die macht kommt?

Regina3  27.07.2023, 19:07

Wie gibt den Norwegen Asyl?

GuterIngeneur
Fragesteller

keine ahnung hingehen einfach

16 Antworten

Es gibt kein Asyl, wenn in Deutschland eine bestimmte Partei an die Macht kommen wuerde. Warum auch?, Jeder kann und darf ganz einfach und legal nach Norwegen auswandern - er muss Norwegen nur was bieten - seine Arbeitskraft. Gruss aus Norwegen.

Ich brauche nicht auswandern, wenn die AfD auf die Regierungsbank kommt. Außerdem ist so etwas kein Asylgrund.

Nein.

Und die, die es behaupten, sind größtenteils nur Maulhelden.

Der große (Promi-)Exodus nach Trumps Wahl ist auch ausgeblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der AfD

Photon123  27.07.2023, 19:21

Maulhelden triffts etzala gut. Das sind sicher mehr als 95%

Nein. Ich weigere mich, die AfD derart zu überschätzen.

Ersley67  27.07.2023, 19:09

Hat man sich bei der NSDAP auch gedacht

Es wäre einfacher in ein EU Land auszuwandern als nach Norwegen, vor allem weil es andere EU Länder gibt in denen man deutsch spricht