Wärt ihr wütend über eine CDU,SPD, FDP Koalition in 2025?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Wäre darüber ganz und gar nicht wütend 66%
Wäre darüber sehr wütend 34%

6 Antworten

Auf Merz kann ich verzichten, der ist mir zu, zu, zu, alles. Hat keine Ahnung, polemisiert, behauptet wie er es gerade braucht, ist im Grunde frauenfeinlich, arrogant, hat ne feuchte Aussprche und sieht noch nicht mal gut aus.

An Olaf und Christian habe ich wenig auszusetzen. Lindner ist wichtig weil er die Taschen zu hält und Olaf palavert nicht rum, sondern zieht in Ruhe sein Ding durch.

Wäre darüber ganz und gar nicht wütend

Es gibt etwas Schlimmeres, z.B. wenn die AfD an der Regierungsverantwortung wäre.

Merz ist mir total unsympathisch.

Der Span gefällt mir.

Und Lindner ist so lala

Wäre darüber ganz und gar nicht wütend

Vielleicht reicht es ja sogar für Schwarz-Rot!

Mal schauen, was in Berlin in den nächsten Jahren passiert.

Woher ich das weiß:Recherche
Wäre darüber sehr wütend

Merz als Kanzler wäre für mich nicht akzeptabel. Lindner als Finanzminister ok.

Scholz sollte mehr Stärke zeigen. Eine Regierung CDU/ SPD/FDP wäre mir persönlich lieber, als die derzeitige Ampelregierung.

Eine solche Koalition gab es schon mehrmals als Regierung und diese war nicht falsch. Das beweist auch, dass unser Land den wirtschaftlichen Aufschwung zu verzeichnen hatte.

Was wir heute an Regierung haben ist eher kontraproduktiv , schädlich für die Wirtschaft . Wenn alles umgesetzt würde, was an Vorschriften kursiert, wird das einige Bürger in den finanziellen Ruin treiben.

Wäre darüber ganz und gar nicht wütend

Auch wenn mir diese Koalition unter der Führung der SPD lieber wäre, hätte ich nichts dagegen. Solang Weder die Grünen noch die AfD mitregieren ist es mir recht.

LG.

KapitalismusGut
Fragesteller

Mit der Afd macht keiner was und mit den Grünen hat sich wohl so jeder jetzt verkracht ^^

Ghostwriter2  09.04.2023, 20:12
@KapitalismusGut
mit den Grünen hat sich wohl so jeder jetzt verkracht

Wieso das denn? Die schlucken doch alles runter.