Wäre bei uns das Leben auch sicherer, wenn wie unter Trump auf Toiletten gefilmt würde, wer da drauf geht?
7 Antworten
Es sollte nix und nirgendwo gefilmt werden, die komplette Überwachungskonteolle hat mehr Nach- als Vorteile!
Tja, immerhin ist man dann doch sicher vor sich am Waschbecken schminkenden Transfrauen die dich mit Wattebäuschen abwerfen könnten, dafür kuckt dir dann Jürgen aus der Sicherheit live beim Geschäft zu, klingt doch super.
Wieso machen wir nicht noch so wasserfeste Cams IN die Schüssel? Nur zur Sicherheit, dass da auch wirklich unten alles richtig aussieht. Dann können sich Frauen ganz, ganz, sicher fühlen.
[Bitte die Ironie beachten]
Ja, gut, aber wer ironisch ist, muss auch das Risiko akzeptieren, missverstanden zu werden.
Du sagst, dass es sein kann, dass jemand die Ironie nicht versteht, gleichzeitig ist es aber auch falsch darauf hinzuweisen, weil sich dann jemand dumm vorkommen könnte? Was denn nun?
Dann dürfte man Ironie eigentlich gar nicht mehr nutzen.
Ich frage nur wie ich Schrödingers Ironie umsetzen soll die da sein darf, aber auch nicht. ;)
Ja, auf jeden Fall! Menschen auf der Toilette überwachen führt zu mehr Sicherheit.
Es muss unbedingt sichergestellt werden, dass es nur Männer- und Frauentoiletten gibt, und nur Männer und Frauen dort reingehen. Sonst bricht der Staat zusammen.
Genauso wie es zu mehr Jobs, höheren Löhnen und niedrigeren Mieten führt, wenn wir Migranten abschieben, ist doch klar.
Letzens ist ein Abschiebeflug nach Afghanistan gestartet. Sofort danach hatte Ronny aus Freital mehr Geld in der Tasche, und sein Leben hat sich spürbar verbessert!
Nacktscanner? Vergiss es, einmal komplett entkleiden und Intimkontrolle, wir wollen doch auch ganz, ganz sicher gehen, das es den Frauen gut geht. Vielleicht gleich mit Darmspieglung, Gesundheit ist alles.
Genau das 😁 Und Verhör zur sexuellen Orientierung, so wie früher bei der Bundeswehr-Musterung. "Sind Sie ein warmer Bruder? Also vom anderen Ufer? Dann Eintritt verboten"
Sicherer bestimmt nicht.
Aber bei dem Scheiss, den Trump produziert, will ich den Film gar nicht sehen.🤣
Salü Dimmer321
klar, staatliches Eindringen in die Intimsphäre erhöht das Sicherheitsempfinden garantiert, Ironie off.
Albtraumhaft, wieso muss ich jetzt an Police denken: "Every breath you take, And every move you make, Every bond you break, every step you take, I'll be watchin' you" 🫣.
Definitiv, wer da keine Parallelen erkennt, muss sich wohl äußerst erfolgreich in Ignoranz üben.
Ja, gut, aber wer ironisch ist, muss auch das Risiko akzeptieren, missverstanden zu werden. Sich durch den Hinweis auf Ironie zu distanzieren, bedeutet im Grunde, seine Leserschaft für blöd zu erklären bzw. sich die Pointe mit Rücksicht auf diejenigen zu verderben, die eh nichts schnallen.