Ist dieser Trump jetzt völlig ausgerastet oder was?
7 Antworten
War doch klar, dass er so eine Nummer abziehen wird.
Der Mann fabuliert schon mal im Vorwege von angeblichem Wahlbetrug, hetzt seine Wähler auf wie beim Sturm auf das Kapitol. Ganz dicht ist er zumindest nicht und Amerika sollte sich im Wahl einer Niederlage Trumps schon mal rüsten für den Sturm seiner radikalen Fans, die auch vor Waffengewalt nicht zurück schrecken werden.
Und im Fall seines Wahlsieges wird er ebenfalls versuchen sich über das Gesetz zu stellen um seine politischen Gegner komplett aus dem Weg zu räumen. Der Mann ist so oder so eine Gefahr für Amerika!
Ja, ich dachte ich mache es mal nicht ganz so negativ wie sonst ;-).
Ich hoffe nur, dass die Amis dieses Mal besser vorbereitet sind als beim Sturm auf das Kapitol.
Wenn ich etwas über "Trump" höre, oder lese, muß ich immer wieder an den Film "Das Omen" denken.
Zumindest, was den zerstörerischen Einfluß angeht.
Vielleicht heißt er ja auch nicht Donald sondern Damien... Würde einiges erklären.
Da die Wahl auf jeden Fall sehr knapp werden wird, ist da sicher genug Angriffsfläche um "Betrug" zu deklarieren und alles Mögliche in Gang zu setzen.
Die Befürchtungen stehen ja schon im Raum, dass er sich vorzeitig zum Sieger erklärt. Und sollte das Endergebnis dann doch anders sein, dann gibt es wieder Krawalle in den USA.
Der Baron Münchhausen lebt im Donald Trump weiter. Bald sitzt er auf der Kanonenkugel.
Trump droht mit einem blutigen Chaos, mit welcher Begründung auch immer. In jedem Falle wird er Rache nehmen an allen, die ihm im Wahlkampf im Wege standen. Nach der Wahl wird es in juristischer Hinsicht unausweichlich genau zwei Möglichkeiten geben:
Das angekündigte blutige Chaos wird legal sein, weil Trump die Wahl gewonnen hat, oder es wird illegal sein, weil Trump die Wahl verloren hat.
Offensichtlich ist das Trumpeltier schon lange völlig ausgerastet.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/usa-hurrikan-desinformation-100.html
Extra drei unterschiedliche Quellen angezapft, sonst heißt es gleich wieder, das wäre ja politisch gefärbt.
Nein, das müsste so ungefähr vor zehn, zwölf Jahren passiert sein.
Also, jetzt untertreibst Du aber...