Vor Date betrinken?

7 Antworten

Ich kann dir auch nur empfehlen, nichts zu trinken und eine Therapie durchzuführen. Warum fühlst du dich hässlich? Geh mit mehr Selbstbewusstsein in dein Date und du wirst sehen, du kommst auch gut an.

Statt irgendwelche Mädels zu daten solltest Du Dich in Therapie begeben. Das halte ich für wesentlich wichtiger.

Und - wenn bei mir ein Mann beim einem Date alkoholisiert aufkreuzen sollte, dann wäre ich als Frau sofort weg, und das für immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Auf keinen Fall, das wirkt sehr negativ. Und aktuell bist du auch definitiv nicht beziehungsfähig und solltest dich unbedingt auf deine Gesundheit konzentrieren.

Keine Frauen finden eine Fahne anziehend. Außer sie haben selber getrunken, dann riecht man das nicht mehr. Würde ich aber lieber nicht von ausgehen.

nüchtern zu schüchtern und besoffen zu offen. Ich würde es an deiner Stelle unterlassen, oder gehst mit ihr was trinken :)