Partnerin hässlich und dick?

17 Antworten

Die inneren Werte sind es, die dich angezogen haben, aber kaum hast du die Frau, in die du dich verliebt hast, live gesehen, schwenkst du nicht nur um, du beschimpfst und bezichtigst sie in völlig überzogener Form.

Sie soll also dringend abnehmen, um sich dann evtl. auf deinen Standard zu begeben. Du erwartest eine Superfrau, die an deiner Seite glänzt und bist voller Vorwürfe, weil sie es dir "verschwiegen" hat. Sie hat es wohl versucht, anzubringen, aber du hast es übergangen.

Oder solltest du gnädig drei Jahre abgewartet haben, damit sie das tut, was du für nötwändig hältst? Muss sie dem entsprechen, was du für richtig und schön hältst?

Hast du schon mal überlegt, dass sie mit sich im Reinen ist und nichts ändern will und schon gar nicht für einen dermassen arroganten Typen wie dich?!

Sie ist besser dran, wenn du dich zurückziehst. Du wiederum suche die Traumfrau, die super aussieht und nicht ganz doof ist..eben die, die zu dir und deinen Ansprüchen passt. Dein Ego ist gewaltig, eine Frau wird es mit dir immer schwer haben..

Schwerelos183
Fragesteller

Women....

Sie hat sich in mein Leben gedrängt by the way. Sie ruft immer an, bettelt und fleht ich habe schon zich mal darum gebeten dem ein Ende zu setzen, dennoch wollte sie nixht hören Sie kam immer und immer wieder an, nach etlichen malen des blockieren und ignorierens kam sie immer und immer wieder, wer bin ich denn ? Du willst auf meine Kosten Enthusiasmus erfahren? Geh mach Sport, arbeite an dir, sei stark, geh deinen Weg..... Sie wusste ganz genau ich bin ein nachsichtiger und rücksichtiger Mensch das machte sie sixh zu nutzen.

zaetzuma  02.03.2023, 11:41
@Schwerelos183

was ist denn jetzt auf einmal passiert? Du erzählst das Gegenteil von dem was in deiner Frage steht

Beende es, wenn Du sie Dir nicht mal als beste Freundin vorstellen kannst. Ihr beide seid kein Paar.

Über sie herzuziehen, weil sie Deinen optischen Ansprüchen nicht genügt, ist billig und geschmacklos.

Giwalato

Schwerelos183
Fragesteller

Liebe geht raus

Nur weil du nicht damit gerechnet hast, dass sie nicht so gut aussieht wie auf den Bildern, hast du jetzt so einen Hass auf sie. Du hasst also eigentlich dich selbst, dass du darauf "hereingefallen" bist. Mach jetzt besser nicht den Fehler, den Hass an ihr auszulassen, sondern kommuniziere würdig und seriös, dass es aus deiner Sicht zwischen euch nicht weitergehen kann.

Dass sie dich "getäuscht" hat, ist auch Teil ihres Charakters. Wenn du dich darin wirklich verliebt hast, musst du auch konsequent sein. Wenn du dich darin selbst getäuscht hast, sei ebenso konsequent.

Ach ja:

obwohl sie wusste wenn sie nicht eine 10von10 wird wird es nichts

dann viel Spaß in der Incelcommunity, anderswo wird dich niemand ernst nehmen

Schwerelos183
Fragesteller

Ich war einfach naiv. Sie hat sich bewusst in Szene gesetzt sie sah überhaupt nicht aus wie sich selbst dargestellt. Für mich ist sie eine ratte immer wenn ich an sie denke schürt sich der Hass weiter. Ich bin ein filantrop ich bin auch Empathisch genau deshalb wende ich mich ja an euch, ich will sie halt nicht verletzen und agiere passiv aggressiv.

Ihre Stimme entsprach halt nicht ihrem aussehen und sie hat immer einen auf Model gemacht dieses fette Schwein. Ich fühlte mich betrogen als ich dieses opulente Stück scheisse gesehen habe....

Da bleibt nur zu hoffen, dass optisch top-aussehende Frauen Deinen Charakter erkennen und Deine "Menschlichkeit" preisen.

Ich hab halt ein gutes Herz

Deine Aussagen lassen auf etwas anderes schließen.

Sag ihr, dass sie nicht deinen Ansprüchen entspricht und gut ist. Statt in einem Fragenportal über sie her zu ziehen.