Verschiedene Berufe ausprobieren?

4 Antworten

Ich bin gerade in ähnlichem Situation, habe ein Abschluss als Logistiker, aber möchte nicht für immer so arbeiten und schaue auch nach Möglichkeiten auf Umschulung oder berufliche Neuorientierung. Und was ist aus dir geworden seit dem?

Dann such dir lieber oder auch was wo man richtig gut verdient und nicht nur einfache Jobs.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei ner Zeitarbeitsfirma zum Mindestlohn haste viel Abwechslung. Alle 3 Monate woanders, spätestens alle 18

Warum willst du nicht lieber ein paar Praktika in verschiedenen Berufsfeldern absolvieren, um rauszufinden was dir Spaß macht?