Versand Paket?

4 Antworten

Ein DHL-Paket kommt NIE am selben Tag. Selbst wenn der Empfänger direkt neben der Filiale wohnt wo du das Paket abgibst, geht es erst mal mit allen anderen zusammen ins Paketzentrum.

Dieses kann locker mal 100 km weit weg sein. Da wird dann sortiert und dann kommt es frühestens am nächsten Tag wieder zurück

Niemals. Jetzt wird erst einmal gewartet, bis die mehrere Pakete in Deine Stadt zusammen haben, denn der Transport soll ja möglichst CO2-neutral erfolgen.

Also rechne lieber mal damit, dass die Tastatur frühestens am Mittwoch eintrifft. Je nach Paketdienst gerne auch erst Freitag oder Samstag.

Nein, die Sendung kommt nicht am selben Tag an.

nein die chance ist bei 0 prozent ausser er liefert sie dir persönlich