Verhetzt die AFD die Bevölkerung im Netz?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

2 Antworten

Ja

Hi,

zu Teilen ist jene Partei gesichert rechtsextrem, ich denke, dass das als Argument ausreicht; auch enthält ihr Grundsatzpapier islamfeindliche, antiisraelische, ausländefeindliche, rassistische und homophobe Aussagen; und jene "werte" vertreten auch die Personen, welche im Netz aktiv sind und der AfD angehören. (Was auch an deren kontroversen Wahlplakaten gesehen werden kann)

VG Hdhdidbs

Nein

Warum darf man nicht stolz sein Deutsch zu sein das ist das Motto des stolz Monat. Und warum sind alle gleich Nazis weil sie als Spedition nicht unterstützen das ist unfair und menschenverachtend und zugleich wenn jemand schwul ist freuen sich alle wenn jemand deutsch ist labern die alle gleich los mit eee n*zi und so weiter. Und das ist keine völkerhetze es ist die Befreiung des Volkes