Verfällt der Iran nun auch in Unsittlichkeit und Unmoral wie der Westen nach dem Tod von Präsident Raisini?

12 Antworten

Die Unmoral liegt wohl eher auf der Seite des iranischen Regimes. Dass einige nicht unglücklich über den Tod eines Verbrechers aus der Führungsriege sind, kann man verstehen, besonders, wenn deren Angehörige vom Regime getötet wurden.

Allerdings riskieren sie einiges, wenn sie solche Videos veröffentlichen und noch im Iran leben.

Der Iran hat übrigens die USA um Hilfe bei der Suche gebeten und die wurde ihnen gewährt.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/bei-der-suche-nach-raisi-iran-bat-usa-nach-hubschrauberabsturz-um-hilfe/ar-BB1mL4rz

Die Unmoral des Westens ist allen offenbar und besteht vornehmlich aus Kinderkram. Die verborgene Unmoral der Moralisten kommt jedoch in der Statistik ans Licht, wenn ersichtlich wird, dass weit über die Hälfte aller PornoAufrufe aus muslimischen Ländern - also auch aus dem Iran erfolgen. Doch abgesehen von diesem "Kinderkram" sind die willkürlichen Hinrichtungen, die nach Tausenden zählen ein Abgrund von Unmoral im Land dieser Pharisäer.

Unsittlichkeit und Unmoral, wie Du es nennst, die gibt es in islamischen Ländern längst.

In Aegypten, so eine UNO-Untersuchung, gibt es mehr sexuelle Uebergriffe auf Frauen als im Westen.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sexuelle-belaestigung-in-aegypten-fast-jede-frau-betroffen-a-1183910.html

In den grossen Städten Irans gibt es Partys und "Unmoral" wie im Westen auch.

https://www.youtube.com/watch?v=clXwOf1Fkak

Ebenso in anderen islamischen Ländern.

Hallo Davidm841,

m.E.n. herrscht gerade durch das aktuelle Regime im Iran "Unsittlichkeit und Unmoral".