Israel wird Iran angreifen?

Quelle: Channel 14

1 Antwort

Machst dir bestimmt auch Gedanken jetzt. Das dieser Konflikt jetzt total ausarten kann und zum dritten Weltkrieg führen kann ? Russland wird auch Iran unterstützen wenn es sein muss. Wenn wir Pech haben gibt's ein Krieg zwischen der NATO und der BRICS Staaten. Ich hoffe es nicht weil normalerweise sind die BRICS Staaten ein wirtschaftlicher Zusammenschluss. Wie die EU so ähnlich. Aber im Extremfall und Sonderfall 🤷‍♂️🤷‍♂️

MyMiniMedie6th  15.04.2024, 06:40

Du meinst wirklich Putin hat noch genug Mittel um den Iran zu unterstützen. China wird sich ganz bestimmt nicht für den Iran einsetzen und der unbedeutende Rest ebenso wenig. Was könnte Brasilien schon anrichten? Indien verfolgt wie China Wirtschaftliche Interessen denen ist ein Land, wie der Iran egal. Was hat der Iran schon großes zu bieten.