Wie könnte ein Israelischer Gegenangriff aussehen?

6 Antworten

Weitere Luftangriffe, ebenfalls Raketen und vielleicht auch Bodentruppen. Aber ich glaube nicht, dass es dazu kommt. Israelis kennen keinen Humor wenn man sie angreift, das weiß auch der Iran.

Steffile  13.04.2024, 11:26

Bodentruppen? Eher nicht..

Ich denke,das falls dieses Szenario eintretet,der Westen wieder sich da rumtummeln wird und das gleiche wie bei den Isis machen (USA) aber das ist Worst Case.Viel Wahrscheinlicher ist es,das das nur nen Blöff ist und Iran gar net angreift,denn das ist nur unnütze Rss und Menschenleben verschwendung,da Iran sich praktisch indirekt den komplettten westen massivst agressiv (interveniert)

Woher ich das weiß:Hobby

Das wären wohl Hauptsächlich Gegenschläge durch kurz oder Mittelstreckenracken oder Angriffe mit der Luftwaffe. Im extremsten Fall würde Israel auch seine Atomwaffen einsetzen.

Sayew
Fragesteller

Da kann iran Militärisch nicht mithalten

Ich denke, es kommt entweder zu gar keinem Angriff, oder Israel greift selber an. Es wäre doch doof auf den Angriff zu warten.

Keine Ahnung. Wie der Gegenangriff aussehen wird. Mit Bodentruppen kaum, denn zwischen dem Iran und Israel liegen noch die arabischen Staaten.

Allerdings werden die arabischen Staaten bewusst weggucken und sich heimlich freudig die Hände reiben. Vielleicht öffnen sie heimlich den Luftraum für die isra. Luftwaffe.

Und der Scheich der UAE (ich meine jetzt nicht das Fahrradteam) ruft diskret Nethanjahu an und sagt: "Macht die Mullahs platt. Wir wissen zwar von nix, aber macht sie platt."