Vater will mich beschatten lassen!?

6 Antworten

Ob er so einen Detektiv anheuern darf dürfte rechtlich kaum geregelt sein.

Was aber klar grregelt ist, ist das du dir deine Freunde selbst aussuchen darfst, dich mit Ihnen treffen darfst, sie zu Hause besuchen darfst.

Wenn dir dein Vater das tatsächlich verbietet und mittels Detektiv kontrolliert solltest du dich beim Jugendamt melden.

Das kann dir niemand sagen ohne deine Eltern zu kennen.

Das erste wäre wohl rebellieren, es einfach trotzdem machen.

Die letzte Möglichkeit die du hast wäre das Jugendamt einzuschalten.

Klar kann dein Vater das machen. Wird aber schon sehr teuer. Da kann er ja locker mit einigen hundert Euro pro Tag rechnen.

Da frage ich mich, warum er das nicht selber macht.

Hmm, kommt sehr auf den Grund an. Das muss aber ein sehr guter Grund sein!!

KillerJustin
Fragesteller

Ich durfte nie eigene Freunde haben und bin sehr einsam. Jetzt hab ich Welche gefunden und darf die nicht haben…

KillerJustin
Fragesteller
@Labedenhasen

Ja die hat sonst mein Vater ausgesucht. Jetzt war ich halt paarmal alleine in der Stadt und haben uns angefreundet

treffe die mit Freunde, wirst schon sehen ob er davon erfahren wird

KillerJustin
Fragesteller

Vielleicht kann ich den Detektiv bestechen

charmingwolf  30.08.2022, 12:47
@KillerJustin

glaube nicht an den Detektiv, Vater möchte nur das du kein Mist machst

sei vernünftig

KillerJustin
Fragesteller
@charmingwolf

Doch glaub ich dran, er hat auch bodyguards für bestimmte Anlässe wenn er in der Stadt ist zb

charmingwolf  30.08.2022, 13:11
@KillerJustin

eins hat mit dem anderen nichts zu tun, dich überwachen kann ich auch anders

die Sache kommt mir Spanisch vor))