Vater verbietet Apple Watch zu tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in seiner Wohnung/seinem Haus wohnst, darf er das dort schon verbieten. Sinn macht es natürlich nicht.

Die Apple Watch ist schon ziemlich robust und wenn du darauf aufpasst, geht sie auch nicht so schnell kaputt. Es macht sowieso keinen Sinn eine Apple Watch zu besitzen und sie dann nicht zu tragen. Sie zeichnet ja auch deine Aktivitäten und ähnliches auf und üblicherweise trägt man die Apple Watch entsprechend auch immer.

Vielleicht versuchst du noch mal in Ruhe mit ihm zu reden und es liegt dann eben in deiner Verantwortung die Apple Watch gut zu behandeln. Im Endeffekt ist die Apple Watch aber auch ein Gebrauchsgegenstand wie jeder andere und wenn sie tatsächlich kaputt geht, dann ist das eben so. Davon geht die Welt nicht unter.

der Besitz einer Watch macht doch nur Sinn wenn man sie auch benutzt. Zum rumliegen ist das Ding wirklich zu teuer. Klar kann es kaputt gehen wenn man es benutzt Aber wenn man es nicht benutzt hat man halt nix davon.

Er darf es verbieten, falls du minderjährig bist. Ist zwar eine unsinnige Begründung von deinen Vater, aber er ist eben der Erziehungsberechtigte (falls minderjährig).

Wenn du minderjährig bist, darf er das. Ich finds aber sinnlos zu erlauben, dass du sie dir besorgen darfst und dann nicht trägst. Das ist nicht Sinn der Sache

Ja er darf es verbieten aber die begründung ist ja voll dämlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung