USA: Viele Frauen in kurzen Röcken?

4 Antworten

Da solltest du mal ein Bild zeigen. Ich sehe das nämlich so nicht. Ich sehe überwiegend SkinnyJeans mit dicken Steppjacken. Und ohne diese Jacke SkinnyJeans auch im Sommer, bei großer Hitze Shorts.

so neu ist das ja nicht, gab s in den 60ern des vorigen Jahrhunderts schon. Wenn die gut ausschauen, ist doch prima.

Lassen wir die Damen shoppen gehen, setzen uns im ersten pandemiefreien Sommer ins Straßencafe und genießen den Tag.

Popkultur halt. Musikvideos machen es vor und Kinder machen es nach. So funktionert der klassische Influencer.

Was ist daran so schlimm. Es macht die Frau aus... klar die Straftaten gehen dann auch hoch

eva2eva2  19.07.2021, 02:46

Wenn minirock dann eben einen Schutz tragen wie eben Keuschheitsgürtel...