Wie sieht man unter kurzen Kleidern nicht das Höschen?

8 Antworten

Beim Sitzen und Aufstehen würde man bestimmt die Unterwäsche sehen oder beim leichten Bücken.

In so einem Rock bücke ich mich nicht, sondern gehe in die Knie. Beim Sitzen schlage ich sowieso die Beine übereinander und beim Aufstehen ziehe ich den Rock wieder herunter.

Leider finde ich deshalb solche Röcke ubequem, da man immer im Kipf hat "Bloß vorsichtig!"

Ja. Deshalb sind das auch nicht wirklich Alltagsröcke, so etwas ziehe ich dann eher zum Ausgehen an.

Zieht man da nen kurzen minishort in schwarz an oder wie macht Ihr das?

Ja, beispielsweise. Falls ich nicht sowieso Leggings darunter trage. Ansonsten passe ich eben auf, aber letzten Endes sehe ich das so: Wer mir unter den Rock schaut, muss halt mit dem leben, was er gesehen hat. ;)

Hahah

@fckfeel

Es ist noch lustiger, wenn du weißt, dass ich ein Mann bin. ;)

Da kann man gut ne enge Short drunter ziehen.
Aber egal ob mit oder ohne Short. Beim sitzen entweder Beine zusammen oder Beine übereinander schlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das isn Gürtel.

Was?

Meine Güte dann zieh da keinen auffälligen am besten noch durchsichtigen Spitzenslip, keinen Stringtanga oder ähnliches drunter. Trag einfach ein ganz einfaches klassisches nicht transparentes klassisches Höschen ohne Spitze und Rüschen wie das in der Abbildung. In der Farbe wie hier gezeigt ist der Slip fast unsichtbar aber in schwarz oder weiß würdest Du auch gut durch das Leben kommen. Meine Nichte trägt auch immer extrem kurze Röcke und seit sie Höschen in dieser Art drunterzieht wird sie auch nicht mehr blöde angequatscht.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

-beim bücken in die knie gehen

-radfahren mit x-beinen

-beim sitzen beine zusammenpressen

-notfalls bunten tangaslip tragen, denn den darf jeder sehen