Wieso tragen manche Frauen unter kurzen Röcken Shorts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie nich wollen, dass jemand drunter schaut, wenn er mal hochrutscht/fliegt, ist entspannter da nicht die ganze Zeit so extrem drauf achten zu müssen

Das war mal sehr modern (Leggings unterm Rock - meine Freundin trägt das heute auch mal wieder so) und gibt zudem den Blick nicht ganz so frei. Es gibt genügend eklige Klemmis aller Alterklassen, die ihre Anwandlungen nicht im Griff haben, wenn sie eine hübsche Frau sehen...!

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass diese Kombination auch bei schlechtem oder kühlerem Wetter gestattet einen kurzen Rock/ein kurzes Kleid anzuziehen. Meine Freundin trägt das z.B. das ganze Jahr über gelegentlich so mit Jeansrock oder "Hemdblusenkleid" über Leggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es Leute gibt, die drunter gucken wenn was verrutscht. Es gibt sogar Männer, die Fotos von unten machen.

Damit man mehr bekleidet ist. Und nicht jeder ***** versucht, untern Rock zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar keine Frau aber kann mir gut vorstellen, dass man sich dadurch etwas wohler fühlt, da es ja in der heutigen Zeit immer noch genügend Schweine gibt.