Umfrage - Wollt ihr oft hören/fühlen, dass ihr geliebt werdet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 19%
Andere Antwort 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Bei mir ist es so, dass ich es fühle, geliebt zu werden, und nicht die Bestätigung mit den berühmten drei Worten brauche, ich finde sie werden einfach zu schnell gesagt, in der heutigen Zeit, ich habe sie schon ein paar mal in 20 Jahren gehört und das langt mir vollkommen.

In Gesten und Taten habe ich viel mehr die Bestätigung, dass ich geliebt werde, als in den drei Worten, mein Mann hilft mir, steht mir bei, kocht und ist bei mir, das ist das größte Geschenk und bedeutet mir viel mehr als Liebesschwüre.

DianaValesko  27.11.2023, 20:44

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ja

Beides. Also mehr fühlen, wenn man es übertrieben oft sagt kann es die Bedeutung bisschen verlieren. Besonders wenn man es immer nur hört aber nicht spürt. Aber es ist trotzdem auch sehr schön es hin und wieder gesagt zu bekommen, wenn es wirklich ehrlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
Ja

Ich will es fühlen, sagen ist weniger wichtig, reden kann jeder aber machen ist was anderes.
fühlen und spüren das ich wichtig bin, mit kuscheln, Zärtlichkeiten, küsse. Es bringt mir nichts einen Partner zu haben und jeder ist dann nur für sich.

Ja

Ja, das möchte ich. So oft kommt das aber nicht vor. Ich glaube, das letzte Mal von meinem Ex-Freund irgendwann dieses Jahr. Ansonsten sagt das auch mal meine Mutter. Fühlen ist natürlich nochmal was anderes. Das kommt generell halt noch seltener vor. Ich finde das schöner als es nur zu sagen.

Ja

Wenn man in einer Beziehung ist hört und fühlt man es eigentlich immer .

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?