Welchen Sinn hättet ihr gerne stärker?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sehen 71%
Hören 14%
Riechen 10%
Schmecken 5%
Fühlen 0%

6 Antworten

Sehen

Also ich höre und rieche enorm gut -> sodass ein HNO mir schon mal gesagt hat, sie hätten „Späher“ beim Heer werden sollen, weil ich so gut höre 😊

-> Aber ich blind wie ein Maulwurf vor allem im Dunkel 😂. Meine Güte, wie oft bin ich schon gegen Türpfosten gerannt oder hab mir die Beine gegen den Bettrahmen gestoßen 😆.

Mein Freund wollte mir schon eine Kopflampe verpassen -> aber ich habe dankend abgelehnt 😂😂😂

Hören

An meine Brille habe ich mich gewöhnt, die stört mich nicht sonderlich.

Aber das Gehör lässt nach. Früher oder später wird das wohl auf ein Hörgerät herauslaufen, und meinetwegen dürfte das gerne noch ein bisschen dauern.

Hören

Haha hören und sehen wär am besten also ist iwi das hauptsächliche was man macht

Lg

Sehen

Kann schon alles aber was ist fühlen

ArwenPotter
Fragesteller

Etwas berühren. Und ich meinte ja auch, nicht welchen wir noch haben wollen, sondern welchen wir stärker ausgeprägt haben wollen.

Schmecken

Mir schmeckt immer alles zu fad, denke mal liegt am Rauchen.