Würdest du Lieber?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

24 Stunden Lang Helene Fischer hören 38%
24 Stunden Lang Johnny Cash hören 31%
1 Monat keine Musik mehr Hören können 19%
Für den Rest deines Lebens nur noch eine Musikrichtung hören 6%
Ein Jahr nur noch Musik über CD/Kassette hören 6%

9 Antworten

24 Stunden Lang Johnny Cash hören

Johnny Cash ist zwar nicht vergleichbar mit meiner Lieblingsmusik, aber dennoch um Längen besser als Helenchen. :)

Das ist eine Kindheitserinnerung. Cash konnte die amerikanische Seele einfangen wie sonst keiner. Und wie aktuell das heute noch ist ("I shot a man in Reno, just to watch him die."). Das war damals schon gesellschaftskritisch.

https://www.youtube.com/watch?v=AeZRYhLDLeU

KillermitVilla
Fragesteller

When I hear that whistle blowing I hang my head and cry. I bet there's rich folk eating from a fancy dining car, They're probably drinking coffee and Smoking big cigars, Well, I know I had it coming, I know I can′t be free, But those people keep a moving and that′s what tortures me.

Sorry das musste Sein 😂

KillermitVilla
Fragesteller

Ja, eigentlich mag ich alles von ihm, jedoch finde ich den Song "Hurt" irgendwie... nicht so der Börner. General Lee, Mercy Seat, Ring of Fire, Folsom Prison Blues und I walk the Line... Da seh ich mich wieder 😄

1 Monat keine Musik mehr Hören können

Damit kann ich leben.

1 Monat keine Musik mehr Hören können

N Monat komm ich hoffentlich aus. Will keinen Tag Schlager hören

24 Stunden Lang Helene Fischer hören

Kann ohne Musik nicht leben, das ist das kleinste Übel.

Ein Jahr nur noch Musik über CD/Kassette hören

Kein Problem, ich hab noch die ein oder andere Cd.