Was würdest du lieber haben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Für immer Regen 57%
Für immer Sonne 43%

14 Antworten

Für immer Sonne

Wenn ich draußen bin und es regnet, sorgt das bei mir für eine deprimierende Stimmung. Bei Sonnenschein fühle ich mich mental viel besser.

SchwarzeeTee
Fragesteller

Wegen dem Vitamin D.

Für immer Sonne

ich liebe regen tage über alles aber ich glaube dass 1. wenn es nur regen tage gibt dass sie nicht mehr besonders sind und 2. ist es auch mal schon do mit freunden raus zu gehen und dass geht bei sonne halt besser

Für immer Sonne

Hiii,

Ich mag Regen zwar lieber als Sonne,aber wenn ich mir vorstelle,dass es für immer regnen würde,dann könnte man ja nix mehr unternehmen,was auch sehr doof wäre.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Für immer Regen

Sonne ist nichts für mich. 1. warm und 2. wird da zu viel Dopamin ausgeschüttet, was sich nicht gut auf meine Schizophrenie auswirkt.

Für immer Regen

Sonst wächst nicht. Ohne sonne aber auch nicht. Sonne geht aber leichter künstlich.