Welche Musikgenre hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Anderes.. 52%
Rap-Hip Hop 27%
Pop-Klassik 9%
Techno 9%
Rock-Oldies 3%

16 Antworten

Anderes..

Metalcore (Architects, Polaris, I Prevail, Bleed From Within usw.) Deathcore (Thy Art Is Murder, Fit For An Autopsy, Lorna Shore, Whitechapel usw.), Melodic Death Metal (Soilwork, In Flames, Scar Symmetry, Children of Bodom), Nu Metal (Slipknot, Linkin Park, From Ashes To New), Post Black Metal / Blackgaze (Tryglav, Harakiri for the Sky, Ellende usw.), Melodic Hardcore / Screamo (Touché Amoré, Casey, Ghost Chant, Counterparts usw.), ab und zu Grunge (Nirvana, Seether, Foo Fighters usw.), Thrash Metal (Metallica und Kreator) und Dreamo (Basemenr), Rock (Queen, Bon Jovi usw.), Hard Rock (AC/DC, Van Halen, Guns N Roses usw.)…

Abseits davon auch gern Rap oder Synthwave/Darkwave,

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Anderes..

Otacore und C-Pop.

Im generellen Pop und sowas wie Lemon demon, da weiß ich jetzt nicht zu welchen genre es gehört.

Rap kann ich nicht stehen, mir würde es ruiniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro
Rock-Oldies

Am liebsten aus den 60er - 80er Jahren, den sogenannten GOOD TIMES.

Hier eine Nummer aus 1978 von Vincent Damon Furnier - besser auch bekannt als ALICE COOPER.

Fernab von seinen großen Nummern findet man auf dem Album "From The Inside" den Song "Nurse Rozetta". Und er steht seinen Hits in keinster Weise nach.

https://www.youtube.com/watch?v=aP2QW8GVpZA

Anderes..

Ich mag Dream-Pop und 80's sehr gerne aber ich höre auch viel anderes.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes..

Fast ausschließlich EDM (Electronic Dance Music) und Pop.