Um 9:00 soll Friedrich Merz zum neuen Bundeskanzler gewählt. Wie findet ihr das?

14 Antworten

Na, Nikita, schon wieder ein neuer Account? Auch damit wird es dir nicht gelingen, Angst in der Bevölkerung zu schüren. Die Taurus ist nichts anderes, als die Storm Shadow, die von Großbritannien geliefert wird.

Und haben wir einen Atomkrieg.

Nein, immer noch nicht.

Und täglich grüßt der Putintroll.

Um 9:00 soll Friedrich Merz zum neuen Bundeskanzler gewählt.

Aha.

Denn merz ist für Taurus Lieferung in die Ukraine.

Wird auch höchste Zeit.

Wenn die Ukraine Taurus bekommt. Wird der kreml damit bombardieren.

Quatsch.

Wir können die Ukrainer nicht trauen.

Vor allem können wir den bezahlten Falschinformanten aus dem Kreml nicht trauen.

Wenn der kreml bombardieren. Wirft Putin eine Atombombe.

Nein, auch morgen wieder nicht.

Und haben wir einen Atomkrieg.

Nein, haben wir nicht.

Ich will Frieden.

Wir haben Frieden. Russland hat die Ukraine überfallen, aber weder ist Deutschland hier beteiligt noch ändert eine fakultative Lieferung von Taurus-Systemen irgendwas daran. Davon abgesehen haben andere Stasten bereits sehr ähnliche Systeme geliefert.

Kein Atomkrieg.

Blödsinn. Aber was will man schon von unterbezahlten Trollen erwarten.

Mann kann sich vor ein Atomkrieg nicht verstecken.

Vielleicht trifft es ja die Trollfabrik. Grüße nach St. Petersburg.

Ich werde olaf scholz vermissen.

Die allermeisten in D ganz sicher nicht.

Da geht den Russen die Düse was.... xD

So ist das nun mal in einem Krieg, da muss man mit rechnen das er auch zu einem zurückkommen kann....

Und ne Atombombe werfen die nicht so schnell.... das wäre dämlich..

Du solltest dir einen besseren Übersetzer zulegen, Russisch in Deutsch mit so vielen Fehlern, das fällt gleich auf, das Du schon wieder mit einem neuen Account hier aufschlägst.

Ja, hoffentlich fällt euch ein Taurus auf den roten Platz, damit ihr mal wach werdet, und vor allem die arglose russische Bevölkerung, die nicht viel von dem weiß was vorgeht, mal langsam ins Bild gesetzt wird. Was passiert eigentlich mit den ganzen Familien, deren Söhne in diesem "Spezialeinsatz" in Leichensäcken zurückkommen? Werden die in den nächsten Gulag nach Sibirien transportiert?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

Gut. Ich finde ihn viel besser als Scholz und gegen Putin hilf nur Stärke zeigen. Er wird keine Atombombe schicken, denn sonst würde er eine zurückbekommen.