Ukraine Kriegstreiber England?

Panzer sind nutzlos in Zeiten moderner Drohnen - wer bezahlt eigentlich die Lieferung ?

Britische Panzer Reparaturanfällig und zu schwer - ungeeignet im Kampf

Quelle Morgenpost

https://www.morgenpost.de/politik/article239693433/ukraine-krieg-russland-panzer-leopard-2-abrams-t-72-t-80.html

Massenflucht der demoralisierten (Erschöpften) Ukrainischen Soldaten - westliche Waffen zurückgelassen - Front ist durchbrochen

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/russland-durchbricht-donbass-front-ohne-gegenwehr-was-passiert-in-der-ukraine-li.2208889

Uranmunition, Splitterbomben und Napalm - alles was verboten ist kommt zum Einsatz

England will den Krieg - widerlich !

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ukraine Kriegstreiber England?

England ist schon immer der engste Vertraute der USA gewesen und folgt weiterhin deren Absichten. Was die von den Taurus wollen, das erschließt sich nicht ganz, denn selber haben sie ja ähnliche Waffen, die sie in die Ukraine liefern. Sie wollen DE damit weiter in den Dreck ziehen, damit es am Schluss wieder die Lasten eines Krieges tragen soll, so wie es vorher auch immer gewesen ist.

Woher ich das weiß:Hobby
cafibone
Fragesteller

Danke 👍

Friedensvertrag

Inzwischen ist hinreichend bekannt, dass das kein gerechter Frieden war. Stattdessen wurde u.a. die Anerkennung der Annexionen und die Demilitarisierung der Ukraine verlangt - eine faktische Kapitulation und Aufrüstungsphase für Russland.

Wie im Artikel schon steht, hatte Kiew also bereits selbst im Vorhinein entschieden, nicht zu unterzeichnen.

London provoziert nicht, da es sich an das Völkerrecht hält.

Wenn Russland seine Truppen heute zurückzieht, ist morgen Frieden.

cafibone
Fragesteller

Die Ukraine sollte schnell kapitulieren und die Sozialflüchtlinge zurücknehmen. Wer bleiben will und arbeitsbereit ist, wird eingedeutsch.

Rollo489  27.04.2024, 13:38
@cafibone

Die Ukraine soll Taurus bekomme und damit alle Militärstützpunkte in Westrussland wegsprengen.

Es könnte schon lange Frieden sein. Warum will London den Ukraine Krieg ?

Es ist schon pervers, jemand anderem die Schuld an einem Krieg zu geben, als dem Land, das ihn gestartet hat.

Um deine Frage zu beantworten:

Nein, England ist kein Kriegstreiber in der Ukraine.

Der einzige Kriegstreiber hier ist Russland.

Leute wie du gäben auch den Franzosen Schuld am zweiten Weltkrieg weil sie den Polen zur Hilfe eilen wollten. Einfach wiederljch wie man so eine kranke Denkweise haben kann.

Hinkelsteiner  27.04.2024, 13:51

Kann ich nur unterschreiben.

cafibone
Fragesteller

Das ist nicht der Krieg der BRD. Was geht es die Briten an ?

Eisenschlumpf  27.04.2024, 16:29
@cafibone

Das ist ein Krieg der Verteidigung der Freiheit. Was geht Russland die Ukraine an? Was geht Russland die NATO an?

Legion73  27.04.2024, 17:08
@cafibone

Komisch warum grwift Russland uns dann mit seinem Geheimdienst seiner Propaganda un Hackern konstant an auch schon vor dem Angriff auf die Ukraine?

Von Experte Udavu bestätigt
Russland und die Ukraine hatten sich bereits auf einen Friedensvertrag verständigt, der aber durch England verhindert wurde.

Wohl kaum, denn es gab bislang kein Angebot Russlands, was aus ukrainischer Sicht annehmbar gewesen wäre.

Im Westen hat man damals geflissentlich die Augen verschlossen, vor dem was Russland initiiert hatte, etwa mit der Annexion der Krim bspw.

Zu dem Zeitpunkt missachtete Russland bereits die Souveränität der Ukraine, die vor Jahren anerkannt wurde.

Wenn Putin keine imperialistischen feuchten Träume eines großrussischen Reiches hegen würde, dann gäbe es keinerlei Diskussion über Krieg und Frieden, mal ganz abgesehen von den unzähligen (unschuldigen) Opfern unter den Beteiligten und der immensen Zerstörung in der Ukraine.