Toyota Land Cruiser( kaufen )?

6 Antworten

Toyota sind gute robuste Fahrzeuge, leider säuft der Landcruiser sehr viel, gerade wenn man ihn etwas drückt da gibt es bessere Alternativen sowiso wenn dein Vater kein reines Geländefahrzeug braucht, aber lange Strecken Autobahn fährt.

Schaut Euch mal bei den grossen Kombis mit 4x4 Antrieb um die sind meist sparsamer.

Salue

In der Klasse der wahren Geländewagen ist der Land Cruiser das beste Auto welches je gab. Er ist der weltweite am meisten verkaufte Geländewagen, gilt als extrem robust und fast unzerstörbar. Fast alle Hilfsorganisationen und Armeen haben Land Cruiser und leider fahren auch viele Freischäler weltweit mit einem Land Cruiser. Er gilt als der Schützenpanzer des kleinen Mannes.

Auf den Pickup-Versionen werden auch mal Elefanten transportiert und ganze Hochzeitsgesellschaften. Nicht nur die Afrikaner nennen ihn das Buschtaxi.

In Australien gilt der als Inbegriff eines Geländewagens. Da kann auch mal auf einem Strassenschild stehen "Land Cruiser only".

Tellensohn

rumetroov  06.04.2024, 12:14

Was bedeutet Freischäler?

Toyota Land Cruiser = Meist verkaufte Geländewagen weltweit und zu Recht. Den kauft man aus Überzeugung und nicht weil man mal ab und an etwas über Land transportiert.

Hallo Diana , Ich Spreche aus Erfahrung das der Toyota einer der Besten Fahrzeuge Gelände ist. Na Klar gibt es Bessere wie der Defender u.s.w

Jedoch Empfehle ich deinen Vater einen Land Cruiser 100deter, sehr robust uns WERTSTABIL in einen guten ZUSTAND!

Abgesehen davon das es günstigere Autos gibt, die zwar schlechter sind aber euren Anforderungen reichen sollten, ist der Toyota top. Kann man nicht meckern.