Ist Toyota Land Cruiser gutes Auto?

Gluglu  23.09.2023, 08:26

Schau Dir in den Nachrichten an, was die Taliban in Afghanistan fahren - dann hast Du die Antwort!

BlueFantan1512
Fragesteller

Ehm muss es was heißen wenn die es fahren ?

8 Antworten

Für mich eines der besten Autos überhaupt, hat mich tausende Kilometer durch die Atacama Wüste begleitet ohne auch nur eine Panne.

Die J10 Generation hat es mir besonders angetan.

Allerdings sehe ich dafür in Deutschland kaum Anwendungszwecke, zu groß und so viel Gelände wie der Kann gibts hier gar nicht.

Mit nem Toyota macht man nie was falsch. Ein wenig Pflege und 600.000 Kilometer sind locker drin. Werden immerhin zu hauf für Wüstenexpeditionen und Leibwächter genutzt.

Eines der besten und solidesten Fahrzeuge überhaupt.

Weltweit sehr beliebt und gefragt.

Von Experte Smartass67 bestätigt

Ja, auf jeden Fall. Gut im Gelände, im Wald usw. Kann problemlos Anhänger schleppen. Leider sehr hoch im Verbrauch und eine Schnecke auf der Autobahn.

Tolles Nutzfahrzeug. Für den Hausgebrauch Schwachsinn.