Strompreissteigerung um 10.000%?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nur mehr für das notwendigste verwenden 42%
Ein Lagerfeuer in der Bude machen 26%
Was anderes 16%
Verbrauchen und danach Privatinsolvenz anmelden 11%
Trotzdem verbrauchen und blechen 5%
Zusammen in eine Wohnung und Rechnung teilen 0%
Strom vom Nachbarn abzapfen 0%

5 Antworten

Trotzdem verbrauchen und blechen

Hätte gedacht, dass Texas eine sehr warme Region ist. Meines Wissens nach hat es dort im Sommer so gut wie täglich über 30 Grad. Oft sogar 40 Grad oder mehr!

Selbst in den Nächten hat es in Texas im Durchschnitt + 26-30 Grad.

In Texas hat es im Winter sogar oft über +20 Grad. Die durchschnittstemperatur im Winter liegt bei +10 Grad.

Eine Kältewelle in Texas kann nicht soooo kalt sein! Ich würde Strom abstellen und mich einfach dick anziehen!

Was anderes

Wieviel sind denn überhaupt 10000%? Da is ne rote Karte fällig! Populistenmüll

Nill
Fragesteller

Das sind ein paar tausend € am tag

Nur mehr für das notwendigste verwenden

Hallo,

Es war ja niemandem klar dass die Anbieter dass überhaupt machen dürfen.

Wenn ich dass wüsste würde ich so wenig wie möglich verbrauchen aber die meisten haben dass ja zu spät herausgefunden.

Grüße

Ein Lagerfeuer in der Bude machen

Und Schneeflocken grillen

Nur mehr für das notwendigste verwenden

...und hoffen, dass so etwas bei uns nicht passiert, da bei uns normalerweise das Wetter nicht so plötzlich über einem hereinbricht wie in den USA und zum anderen unsere Infrastruktur stabiler ist.

Lagerfeuer in der Bude?? Ist wohl eher n Scherz. Brandgefahr und Erstickungsgefahr sag ich nur.

Nill
Fragesteller

Unterm abzug in der küche 😅

Nill
Fragesteller
@exxonvaldez

Keine Ahnung

Ich besitz keinen

Aber meine bude is eh zugig

exxonvaldez  24.02.2021, 17:15
@Nill

Du machst einen Vorschlag ohne dass die leistest Ahnung hast, ob der überhaupt praktikabel ist?