Gaswohnung Thermostat heizen warmwasser?

1 Antwort

Hallo Gibiay123,

Du meinst bestimmt du hast eine Gasheizung, aber dein Strom kommt ja wohl nicht von der Gasheizung vermute ich mal.
Das wäre nur dann Teilweise der Fall wenn bei dir ein Mini-Blockheizkraftwerk eingebaut ist.
Wenn dein Warmwasser nicht funktioniert musst du dich an deinen Vermieter wenden.
Der ist dafür verantwortlich.
Warum das so ist kann anhand deiner Information nicht nachvollzogen werden.
Was soll das heißen bei dir ist das Raumthermostat ausgegangen?
Deine Frage ist leider nicht sehr informativ gestaltet und somit ist nicht genau verständlich was du genau meinst, bzw. wie man dir helfen kann.
Vielleicht stellst du mal ein Bild ein von dem Raumthermostat damit da etwas Klarheit hineinkommt in die Frage.
Es ist auch nicht klar wie dein Warmwasser bereitet wird, über die Heizungsanlage oder über einen separaten Durchlauferhitzer?

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst