Stellt die AfD irgendwann den Kanzler?

6 Antworten

Und ich will keinen Nazi Staat in Deutschland. Die sagen zwar immer, das wären keine Nazis aber ich weiß nicht ob man denen trauen kann.

Dafür gibt es ein einfaches Rezept. Einfach keine AfD wählen, dann besteht auch keine Nazigefahr mehr. Ein wenig sollte man doch aus der Geschichte gelernt haben.

IchspieleSchacj  02.10.2023, 09:21

Du musst noch ergänzen: stattdessen eine demokratische Partei wählen

Man kann nichts ausschließen aber das ist unwahrscheinlich.

Keine Waffen für die Ukraine, das ist schon eine gute Position.

Warum sind die dagegen. Vielleicht weil Deutschland dann wieder russisches Gas verbrennen kann. Passt zur Aussage, nicht so schlimm, wir Menschen sind nicht am Klimawandel schuld. (also weiter dicke Autos, man muss die AFD lieben)

Vielleicht sind die auch nur gegen den Krieg, weil die Regierung und einige andere dafür sind.

Geschickt gemacht.

Für welche Partei sollte ein Wähler in Deutschland Stimmen, der gegen Krieg und Waffenlieferungen ist?

Die Linke scheidet aus, die wollen dich nur etwa gleichen Lebensstandard für alle.

Ich bin aber besser als Alle.

Wen also muss ich wählen? AFD.

Noch Fragen?

OlliBjoern  02.10.2023, 11:39

Achso, das war nun ironisch oder wie?

OlliBjoern  03.10.2023, 01:39
@guenterhalt

Ok. Manchmal scheint mein Ironiedetektor kaputt zu sein.
Aber dieses Mal hat er (endlich) funktioniert. :)

Das wird man sehen........bisher haben sie nicht unter Beweis stellen können, dass sie regierungsfähig sind.

Ich vertraue darauf, dass die Wähler nicht dumm sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stellt die AFD irgendwann den Kanzler?

Vielleicht, aber sehr unwahrscheinlich