Stehen Frauen überhaupt auf 1.73m Männer?

9 Antworten

Intelligente Frau sucht niemals erst ein Mann der über 1.80 ist. Einige bevorzugen das aber mal ehrlich das spielt keine grosse Rolle.Kammele und die Girafen sind auch über 2 - 3 Meter.Vor Kammele läuft aber immer ein Esel mit 1.60 höhe.Mit 1.73 bist du normal,ich sehe Zw.1.80 und 1.65 m. nur die Körpergrösse als unterschied,jeder Topf findet ein Deckel.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loka95  08.09.2023, 16:14

Das jemand eine bestimmte Vorliebe hat, macht einen nicht dumm. Wenn man nicht auf Übergewicht steht zb ist das auch nur eine Vorliebe, nicht dumm.

Du kannst es oberflächlich oder unsympathisch finden - aber fast jeder hat bestimmte optische Vorlieben.

Ich persönlich finde, dass relevanter ist, wie viel das Aussehen wiegt und viel der Charakter. Zb kann man auch kleine Männer wollen, aber nur welche die Bildschön und durchtrainiert sind. Oder große Männer, die aber einen Bauch haben und eher unattraktiv sind.

Klar… es gibt auch genug kleine Frauen..

hat ein Mann allerdings kein Selbstbewusstsein, ist die Größe auch egal

Mir zu zu groß, kommt aber eher auf die Werte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Panromantisch, bin in zwei Beziehungen.

Ja aber nicht auf Männer die sich selbst nur auf ihre Körpergröße reduzieren und deswegen rumjammern.

du machst einen incel-fehler: du konzentrierst dich nur auf einen faktor.... die größe.

einen mann macht aber mehr aus. und auch frauen schauen auf viele dinge ob die passen, ob die ihnen gefallen. natürlich spielt die größe da mit eine rolle.... dass der partner größer sein sollte.

und mit 1,73m gibt es auch frauen die deutlich kleiner sind.

wenn du mit 28 noch single bist - dann liegt des nicht allein an der größe.

Kati4321
Fragesteller

Ich habe es nicht auf mich bezogen... Bitte genauer lesen... Nirgends spreche ich von mir selbst in der Frage