Soll ich sie anschreiben und mich entschuldigen,denn mir tut meine Aktion sehr leid?
2023 hatte ich mit einem Mädchen geschrieben und habe mich eigentlich echt gut mit ihr verstanden haben uns dann auch relativ schnell getroffen aber beim Treffen habe ich bemerkt sie sah nicht wirklich wie auf den Bildern aus und war nicht ganz optisch mein Fall.Allerdings muss ich sagen bin ich jetzt auch nicht jemand der attraktiv ist würde mich als eine 5,5/10 einschätzen.habe dann den Fehler gemacht anstatt ihr ehrlich zu sagen das ich keine Interesse habe,habe ich sie gefragt ob sie Lust auf Sex hätte und das war der Fehler sie wollte es nicht und wollte wissen wie ich drauf gekommen bin und habe sie dann entfernt.Nur ist mein Problem das ich nicht so wirklich Erfolg bei Frauen habe und sie so mäßig schon Interesse an mir gezeigt hat.War da 18 und jetzt bin ich Mitte 19
1 Antwort
Sie ist nicht Dein Notnagel, nur weil Du keine Bessere findest.
Wer so oberflächlich andere blockiert, die freundlich zu einem sind, ist selbst nicht so der charakterliche Brüller, selbst wenn Du Dich mit 5,5 einstufst.
Mit Oberflächlichkeit wird es schwer mit der Partnerschaft und Du wirst einige Abstriche machen und Illusionen aufgeben müssen.
Nur sollte sie nicht als Ersatz dafür herhalten, dass andere Dich doch nicht so dolle finden. Lass sie in Ruhe.
Ist doch so. Ich sollte auch in meiner Jugend der Notnagel sein, weil die Favoriten nicht wollten. Das macht doch was mit einem.
Ja, ist so . Daher mein "Zeichen " 😉 Die Antwort ist richtig gut.
Dass man durch Verletzungen sich nicht mehr alles bieten lässt.
👌