Soll ich abnhemen?

2 Antworten

Muskeln verlierst du nicht wenn du cuttest😅. Solange du weiter trainierst bleiben deine Muskeln. Das einzigste was nicht mehr da ist, ist das Fett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weil ich habe Angst am Ende ein sixpack zu haben aber alle muskeln zu verlieren

Die Angst ist nicht unbegründet. Ich würde es auch lassen.

Bild zum Beitrag

1 Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

2 Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.

3 Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob.

4 Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

5 Sixpack ist ein Dauerprojekt. Kein oder weniger Training - alles weg.

Trainiere komplex. Und vielleicht auch darauf was Deine Muskeln leisten können - nicht nur wie dick sie sind.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben
 - (Ernährung, Körper, Essen)

Drgj7z
Fragesteller

Danke. Deine arme sind wirklich toll. Kann cih das auch mit training Kurzhanteln von zuhause aus erreichen? Also nicht wirklich so wie bei dir sondern wenigstens ansatzweise? Und was ist mit komplexem training gemeint

Drgj7z
Fragesteller

Ich habe bei anderen Fragen auch ein bf von meinem Körper eingefügt. Können sie es bewerten? (Also was ich machen soll : abnhemen , zunehmen oder nichts?)

Drgj7z
Fragesteller

Heyy, kannst du auf diese Fragen hier antworten?

Drgj7z
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Ich habe bei anderen Fragen auch ein bild von meinem Körper eingefügt. Können sie es bewerten? (Also was ich machen soll : abnhemen , zunehmen oder nichts?)