Kann ich im Kaloriendefizit Körperfettanteil verlieren obwohl ich fertige und fettige Sachen essen, und wir dann mein Sixpack zum vorscheinen kommen?

3 Antworten

obwohl ich fertige und fettige Sachen essen

Theoretisch ja, aber du musst Hungern um das Defizit zu erreichen

Solange du im defiziet bist ja, aber das defiziet zu erreichen wird extrem schwierig bei ungesunden Ernährung am besten isst du gesund und gönnt dir immer mal etwas kleines ungesundes, holst dir mal einen döner, isst am nächsten Tag paar stücken Schokolade, usw. wäre der beste und einfachste weg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ja, auch im Defizit solltest du (gesunde) Fette zu dir nehmen, vor allem, wenn du weniger Kohlenhydrate isst.

Wenn du genügend Muskulatur hast, kommt der Sixpack auch irgendwann zum Vorschein