Sind solche Aussagen heute noch vertretbar und wie steht ihr dazu?
Konkret gesehen ist ist die Regelung, dass die Völker getrennt leben immernoch in vielen Staaten Gesetz und somit auch durchführbar, aber es könnte viele Probleme aufgrund der Globalisierung und der Multikulturalität geben. Wie steht ihr persönlich dazu?
7 Antworten
Das ist menschenverachtend und absolut nicht vertretbar. Das ist rechtsextrimistische Ideologie wie bei den Nazis. Das ist absolut krank und bescheuert.
Dein Profilbild ist übrigens illegal, du bist ja keine Behörde, die den Bundesadler als Hoheitsabzeichen trägt. Das ist Amtsanmaßung.
"in vielen Staaten Gesetz"
Tatsächlich? In welchen Staaten ist das denn heute noch so?
Im Grunde sollte einem doch klar sein, dass die Apartheid (gab es früher in Südafrika) oder die "Rassentrennung" (wie in Deutschland vor dem 2.WK) menschenverachtende Systeme waren. Sollte... aber man wird halt immer wieder überrascht.
Vertretbar ist das also nicht.
Neonazis würden das wohl noch so vertreten, aber sonst wohl keiner.
Nein, das ist absolut nicht vertretbar, völkisches Denken und gehört auf den Müll der NS-Zeit. Da kommt es nämlich her.
Wann? Volksdeutsche Polen gibt es schon lange nicht mehr, ebensowenig, wie Deutschrussen. Mischpoke. Was ja kein Problem ist. Wir sind alle noch nie reinerbig irgendwas gewesen. Wer das behauptet, vertritt die Gedanken von Hitler.
Wie viel Prozent der deutschen Bevölkerung haben Migrationshintergrund?
Fakten. Im Jahr 2023 hatten nach Erstergebnissen des Mikrozensus 24,9 Millionen der insgesamt 83,9 Millionen Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund (Zugewanderte und ihre Nachkommen) – das entspricht einem Anteil von 29,7 Prozent an der Gesamtbevölkerung.24.04.2024
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Migration-Integration/_inhalt.html
Gibt es deutschstämmige Frauen und Männer überhaupt noch? Was bedeutet deutschstämmig? Wo war die zeitliche Grenze zu Zugewandert? Oben einmal die Fakten der Wissenschaft.
Doch auch die Personen, die man heute als einheimisch bezeichnet, haben meist in ihrer Ahnenreihe irgendwann eine Person, die nicht aus dem heutigen Kernland Deutschlands stammt.
ganz einfach: jede Frau darf selber entscheiden mit wem sie was haben möchte
Es gab früher die Nürnberger Gesetze, die es z.B. Bestraft haben.
in einer Diktatur vlt, aber wir leben in einer Demokratie, hoffe das hilft dir weiter
Und die findest du immer noch gut, oder?
Eine Person, die die Nürnberger Gesetze mag, muss so bezeichnet werden, wie sie selber wahrscheinlich nicht genannt werden möchte. Ist dir schon klar, oder?
Lieber Jonas, es war der Staat der seine Bevölkerung ermodet hat, nicht ein Mann allein und insbesondere kein Süßwarenhersteller
Ich muss es zensieren wegen der linken Diktatur EU
Das wurde von Volksdeutschen in Polen geschrieben.