Sind Muslime stolz?

4 Antworten

Nein keinesfalls wir währen verloren

Wenn sollten die sonst wählen? Die einen schlimmer als der andere… es gibt keine perfekte Partei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Ich bezweifle das Muslime die Linke wählen. Die Linke steht doch auch für Sachen, die für Muslime Haram sind.

Knovieh  19.06.2025, 17:33

Die Statistiken sprechen eine andere Sprache.

Laut einer Wahltagsbefragung der Forschungsgruppe Wahlen im Auftrag des ZDF gaben etwa 29 % der muslimischen Wählerinnen und Wähler in Deutschland der Linken (Die Linke) ihre Stimmebild.de+12islamiq.de+12islamische-zeitung.de+12. Damit gehört Die Linke zur beliebtesten Partei in dieser Bevölkerungsgruppe, knapp vor der SPD mit 28 % Unterstützung.

xKikilein  19.06.2025, 17:35
@Knovieh

Kann ich mir schwer vorstellen, aber wenn Forschungsgruppen etc das belegen dann stimmt es wohl.

Knovieh  19.06.2025, 17:59
@xKikilein

Die Linke/SPD holt sich ihre Wählerklientel gezielt ins Land.

xKikilein  19.06.2025, 19:26
@Knovieh

Und wo steht, das jeder Moslem illegal hier ist oder kriminell ist?

Knovieh  19.06.2025, 19:46
@xKikilein

Wären sie illegal hier, hätten sie kein Wahlrecht. Deine andere Aussage verstehe ich nicht in diesem Zusammenhang.

xKikilein  19.06.2025, 20:30
@Knovieh

Du klangst halt so vorwurfsvoll. Tut mir leid wenn ich dir indirekt was unterstellt hab was nicht so ist.

Zertifizierter  19.06.2025, 18:46

Die Linken hofieren ihre späteren (oder früheren) HENKER! - So clever sind die! (s. Iran:(

Was hätte sich denn konkret geändert, außer dass Wagenknecht ein weiteres Forum im Bundestag gehabt hätte, um Putins Sicht der Dinge zu verbreiten? Nichts.

Wirkliche Veränderungen brauchen mehr als nur eine Stimme, die einseitige Narrative verstärkt – und davon hatten wir schon genug.