Sind meine Schwester und ich die wenigsten Menschen die wirklich alle Tiere schätzen, lieben und nix antun können?

4 Antworten

Es gibt sogar sehr viele die so sind.

Ich fange Tiere in der Wohnung auch ein und bringe sie unbeschadet nach draußen, sollte eigentlich jeder machen.

Bei mir wird auch jede Mücke in einem Glas rausgebracht, ihr seid nicht alleine, aber „selten“, denn die meisten Menschen haben mit sowas kein Problem.

Da bist du ganz sicher nicht alleine. Es gibt hier etliche User, die auf deiner Seite sind.

Ich finde es auch schrecklich, wenn Menschen alles niedermachen, was ihnen nicht in den Kram passt. Dazu gehören insbesondere Insekten (Wespen) und Spinnen. Diese Tiere haben aber ihren berechtigten Platz im Ökosystem. Für mich persönlich sind sie Geschöpfe Gottes.

Ich bringe sogar Fliegen wieder raus, denn in der Natur haben sie ihren Sinn.

Nein, deine Schwester und du sind diesbezüglich nichts Besonderes.