Sind die andern Neidisch auf Söder?

2 Antworten

Warum sollte man auf Söder neidisch sein ?

Es werden ihm Eigenschaften wie Egoismus und mangelnde Regierungskompetenz zugeschrieben.

Das kommt daher das er seine Behauptungen und Forderungen genau so ändert wie die Ergebnisse von Meinungsumfragen sich ändern.

Söder steht nur für eines den unbedingten Willen unter allen Umständen ein möglichst mächtiges Amt zu bekleiden.

Anstand, einen Plan oder Grundsätze findet man bei Ihm hingegen nicht.

Nein, aber jeder Mensch hat andere Kriterien nachdem er etwas als gut oder schlecht, und kompetent und inkompetent bewertet. Wenn jemand ihn nicht als kompetent genug ansieht, dann erfüllt Söder einfach nicht seine Kriterien.