Findet ihr Markus Söder sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Markus kann manchmal Humor zeigen, aber im Grunde ist er ein harter und machtorientierter Knochen. Von daher halten sich meine Sympathiewerte eher in Bodennähe auf.

Tamtamy  07.10.2023, 10:22

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊

Nein

Söder ist für mich ein Fähnchen im Wind.

Es ist mir absolut ein Rätsel wie der Typ politisch so weit kommen konnte.

Eine Zeitlang war er grüner als die Grünen, dann wieder das komplette Gegenteil... er steht einfach für nichts. Ich mag solche Leute nicht. Ein Ministerpräsident sollte schon seine eigenen Standpunkte haben. Und die müssen auch nicht immer allen gefallen.

Nein

Nein, aber ich finde das kein Politiker Name besser auf eine Fahne passt. Egal woher der Wind weht, Söder flattert in dem.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Nein

Ich finde keinen Politiker sympathisch, muss man auch nicht. Entscheidend ist, was am Ende des Tages bei rauskommt.

Und ehrlich gesagt, möchte ich da mit keinem Bundesland tauschen.

Ja

Ich finde Markus Söder im Gegensatz zur allgemeinen Meinung gar nicht so schlecht. Der Typ hat schon was. Ist jetzt nicht mein Lieblingspolitiker, aber er ist immerhin besser als Ricarda Lang (obwohl dies eigentlich keine Kunst ist).

Fladenbrot77
Fragesteller

Er ist in der Top 20 der beliebtesten deutschen Politiker auf Platz 3