Mit wem sollte die CSU in Bayern koalieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

CSU+Freie Wähler/(innen) 73%
CSU+SPD 18%
CSU+Grüne 9%

5 Antworten

CSU+Freie Wähler/(innen)

Ich sehe die Freien Wähler als Abspaltung der CSU. Eine Koalition ist inhaltlich logisch!

CSU+Freie Wähler/(innen)

Noch besser: CSU-FW-AfD.

Und: Es heißt nicht Freie Wähler/Innen. Nicht mal GrünInnen. 🤣

KalbDesBullen  10.10.2023, 06:34

Willst du hier mit deinem Gendern punkten?

Söder hatte sich schon vor der Wahl für die FW entschieden.

Die AfD IST zweitstaerkste Kraft in Bayern und Hessen geworden. Das ist bereits durch alle Medien gegangen!

trans64
Fragesteller

Fake News. In Bayern sind sie nicht Zweitstärkste Partei geworden

Sterntaler927  09.10.2023, 19:42
@trans64

Nein. Irrtum. Gestern waren sie's noch, ich kannte lediglich das neuste Ergebnis noch nicht, da ich nicht im Europa lebe. Das hat mit "Fake News" nichts zu tun. Das ist ein Begriff, den Du gerne gebrauchst, nicht wahr? Dabei solltest gerade Du ganz vorsichtig mit dem Wort "Fake" umgehen .

CSU+Freie Wähler/(innen)

Was anderes wird auch nicht passieren. Warum sollte sich die CSU von irgendwelchen Wahlverlierern mit runterziehen lassen? 😅

Habkenname  09.10.2023, 17:16

Du hast die Wahlverlierer nicht gegendert!😱

xXErdbeerchenXx  09.10.2023, 17:19
@Habkenname

Oh nein. Jetzt zähle ich bin bestimmt zu den Unanständigen. Ricarda wäre traurig. 😢😂

Habkenname  09.10.2023, 17:25
@xXErdbeerchenXx

Aber du weißt doch, jedes mal, wenn du nicht genderst, stirbt irgendwo auf der Welt ein Regenbogeneinhorn oder willst du vielleicht das sie aussterben?🤔