Sind das dicke Beine?

6 Antworten

Hey Lillian! Nein, deine Beine sind sehr sportlich wie dein gesamter Körper. Kein Grund zur Sorge! Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ehrliche Antwort? Ja sind es, kurze stämmig Beine die selbst im Verhältnis zu deinem kurzem Oberkörper noch überproportional kurz sind.

Das Bild wirkt, als wenn du gestaucht wärst!

Wahrscheinlich bist du noch sehr jung und wächst noch und hoffenlich in die richitge Richtung, der Vertikalen!

Bitte nicht böse sein, dass ist eine Meinung; meine Meinung, jeder andere hat eine andere Sichtweise!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillian7264718
Fragesteller

Ne

Die größe bleibt

Von Experte basel313 bestätigt

Zierlich sind sie jetzt nicht, aber Muskeln an Oberschenkeln und Hintern sehen eben so aus - es ist kein Fett. Sieht bei mir ähnlich aus. Sei stolz auf deine sportliche Figur! :)

Ja, Deine Oberschenkel sind viel zu dick und trichterförmig, und der Po ist viel zu groß. Deine Oberschenkel sollten im Stehen, mit den Füßen zusammen, einander nicht berühren und beim Gehen nicht aneinander reiben. Ich habe den Eindruck, viele andere Antworten hier nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau, um Dir nicht wehzutun. Du hast aber gefragt, um ehrliche Antworten zu bekommen.

Schon allein die Wege, die Du täglich zurücklegst, kannst Du auf mehr Radfahren und zu Fuß gehen umstellen. Um beim Ausdauersport nicht immer nur die Beine zu trainieren hilft Schwimmen wohl eher als Lauftraining oder Radfahren. Krafttraining vor allem der Beine wär wohl kontraproduktiv.

Bei der Ernährung kannst Du vor allem weniger Kartoffeln, Nudeln und Sauce essen, zum Frühstück kein Müsli und keine Haferflocken, stattdessen zum Frühstück fettarmen Joghurt mit hineingeschnittenem Obst und zu den Hauptmahlzeiten weniger Schwein, mehr Rind, und öfter mal Fisch und Meeresfrüchte (Garnelen) statt Fleisch und davor einen Salat mit Essig und Öl. Nur Olivenöl nehmen, auch zum Braten. Zucker ist tabu, Snacks zwischendurch auch. Nach der Hauptmahlzeit nochmal viel bewegen um die gegessenen Kohlehydrate wieder zu verbrennen, also nicht erst vorm Schlafengehen essen.

Dein Gewicht kannst Du mit einem BMI-Rechner prüfen. Bis 18 Jahren mit dem hier:

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

und ab 19 mit dem hier:

https://www.tk.de/service/app/2002866/bmirechner/bmirechner.app

horselou  18.04.2024, 18:10

die oberschenkel sind definitiv nicht zu dick, das sind muskeln, was man auch sieht. und dass die oberschenkel sich nicht berühren sollten ist völliger unsinn, hat auch relativ wenig mit dick sein zutun, sondern ist genetisch bedingt.

diese abnehm ratschläge sind übrigens auch sinnnfrei, sie hat keinen grund abzunehmen und wenn sie ins fitti geht zum muskeln aufbauen ist das absolut nichts schlechtes, im gegenteil. zum muskelaufbau benötigt man nährstoffe und selbst in einer diät ist zucker/ süßigkeiten kein tabu.

und bmi rechner ist auch nicht notwendig, da sie weder über- noch untergewichtig aussieht, außerdem differenziert der nicht zwischen muskel und fettmasse.

überdenke bitte zukünftig deine antworten, die können viel anrichten. einem so jungen normalgewichtigem, fitten mädchen einzureden sie wäre dick und sollte eine diät machen ist wirklich das letzte.

hamberlona  18.04.2024, 18:30
@horselou

Bist Du ganz sicher, dass Du besser weißt als ich, wie ich ihre Figur empfinde?

horselou  18.04.2024, 20:25
@hamberlona

wie du das empfindest weiß ich nicht, aber wenn du das als dick empfindest solltest du dich mal von einem arzt überprüfen lassen.

Die Oberschenkel sind ganz schön kräftig