Seite zum Auto verkaufen (Saarland)?
Die Mutter meiner Freundin möchte ihr Auto verkaufen (es hat ein defekten Auspuff, technische Probleme und das Auto springt nicht an da es länger ohne Benutzung rumsteht.
Sie hat ein Peugeot 2007 und ich möchte eine Seite wissen wo man ein Auto schnell verkaufen kann. GPT empfehlt die Seite auto-defekt-verkaufen.de, wenn ihr Empfehlungen habt gerne kommentieren.
3 Antworten
Da sieht man mal wieder, dass man sich nicht Blind auf diese KI verlassen sollte.
Die größte Reichweite hat wie dir hier schon ein paar User mitgeteilt haben mobile.de
Autoscout24 und Kleinanzeigen gehen auch noch einigermaßen.
Aber mit schnell, kannste auf allen Plattformen mittlerweile vergessen. Wollen alle nur noch die Sachen geschenkt haben und dann soll man ihnen das Zeug auch noch mehrere Hundert Kilometer weit liefern. Werden immer Unverschämter die Leute.
Auch wir-kaufen-dein-Auto. de kannst du es versuchen.
Mobile.de und oder kleinanzeigen ( gehören zusammen)
Beschreibe das Auto, den Zustand im Inserat und es wird sich schon jemand melden.
Auf jeden Fall mobile.de, da es die bekannteste Verkaufsplattform für Fahrzeuge in Deutschland ist.
Dann würde ich noch autoscout24.de empfehlen, da sie nach mobile.de die zweitgrößte Verkaufsplattform für Kraftfahrzeuge ist.
Die drittgrößte Plattform wäre kleinanzeigen.de.
Vielleicht den ein oder anderen Autohändler vor Ort fragen, ob Interesse am Wagen besteht.
Den Anbieter, die dir ChatGPT genannt hat, kennen wahrscheinlich nur die wenigstens Leute. Wahrscheinlich eine Seite für Insider.
Geht mobil.de schnell?