Auto verkaufen?

3 Antworten

Autohändler oder Verwerter.

Über Kleinanzeigen geht’s auch.

Unbedingt die Mängel ansprechen.

Salue

Ich habe solche "Rosinen" immer per Versteigerungen bei Ricardo (wie Ebay in Deutschland) verkauft.

Es sind Exporteure die die Ersatzteile brauchen. Am besten bezahlt werden alte Toyotas. Da kriegst Du auch für Limousinen mit 360'000 km und defektem Motor immer noch CHF 1000.- (1000 Euro). Ansonsten sind vor allem Japaner gefragt. Aber es gibt Abnehmerländer, die Franzosen oder Deutsche auch gerne aufkaufen.

Tellensohn

Klar kannst du. Auf dem Schrottplatz oder du rufst die Kärtchen Typen an, die immer ihre Kärtchen an Autos hängen.