Auto wird verkauft mit Überführungskennzeichen?

2 Antworten

des kann viele gründe haben. vielleicht stand es wo anders, aber er hat den mietvertrag für die halle gekündigt und musste es rausfahren. vielleicht hat er es schon ein paar wochen drin, wollte jetzt sein neues auto versichern und musste des alte abmelden. vielleicht aus reiner kulanz dem käufer gegenüber...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Sei doch froh, dann kann man auch bei einem abgemeldeten Fahrzeug eine Probefahrt machen und den ggf gleich mitnehmen.

TÜV muss der auch mit diesen Kennzeichen haben, sonst bekommt er die nicht!!!