Seid ihr schonmal von Jüngeren angemacht worden und wie geht ihr damit um?
Obwohl ich aktuell in einer Beziehung mit einem älteren erwachsenen Mann bin flirtet mich ein Junge, der 2 Klassen unter mir ist, seit ein paar Tagen ziemlich inverhohlen an. Er ist echt nett und gutaussehend, aber er weiß auch, dass ich in einer Bez. bin. Gestern kam er zB wie ich in sehr knappen Hotpants und barfuß zur Schule und meinte vor Schulbeginn "hey heute sind wir im Partnerlook". Dann hat er mir in der Pause ein Freundschaftsbändchen geschenkt. In der Klasse witzeln sie schon alle.
Ich finde ihn echt süss und finde es auch mutig dass er sich das traut. Weiß nur nicht wie ich damit umgehen soll?!?
9 Antworten
Mit Ü30 passiert das immer mal wieder im Stall.
Meine Frau hat 2 Pferde und ich bin manchmal mit dort um ihr etwas zu helfen oder so.
Und die Frauen dort schwärmen förmlich von einem Mann der da bei seiner Frau nicht dagegen geht sondern hilft.
Also ja, ich wurde da schon oft angemacht grade von jüngeren Frauen.
Aber denen wird dann schnell bewusst, dass es für mich nur meine Frau gibt und die mich nicht intressieren.
Was deren interesse teilweise nur noch schlimmer macht.
Eine dieser Frauen hat mich förmlich in den himmel gelobt vor den anderen Frauen. Wie toll ich doch wäre und das sie auch gerne so einen Mann hätte usw.
Meine Frau und ich haben das später erfahren als uns das erzählt wurde.
Aber wie gesagt, schlimm finde ich es nicht.
Ich kann einige der Frauen dort sogar verstehen wenn man die geschichten über deren Männer oder ex Männer hört.
Die ständig nur am nörgeln sind und zuhause sitzen oder tausend Nachrichten schreiben wann die Frau endlich fertig im stall ist usw....
Zu bemitleiden wenn man so jemanden als Partner hat.
Warum sagst du ihm nicht einfach, dass du bereits in einer Beziehung bist und deshalb kein Interesse hast?
Wenn man so reif ist, eine Beziehung zu führen, dann sollte man auch reif genug sein, sich gegen Anmache zur Wehr zu setzen und das zu klären.
Man nimmt auch keine Geschenke an, wenn man kein Interesse hat. Denn so muss der Junge ja denken, dass du nicht abgeneigt bist.
Finds cool das eure Homosexualität nicht negativ konnotiert wird.
Davon abgesehen kannst du zum Beispiel die klassische Methode der Mädchen zur Abwehr nutzen: "Ich hab 'n Freund!"
Nett zu ihm sein aber ihm klar machen das Du einen Freund hast und er sich keine Hoffnungen auf eine Beziehung machen soll.
Ich finde das süß. Auch, weil er wie du barfuß zu dir gekommen ist. Da du ja auch gerne Barfuß bist. Ach ja, ich auch. Und ich habe auch früher Karate gemacht. Konnte da immer wieder hübsche Jungs mit hübschen Füßen sehen. Ich mag Boyfeet total, aber nur sehr gepflegte.