Warum flirtet sie mit mir obwohl sie einen Freund hat?

3 Antworten

Vielleicht ist das für sie normal zu flirten oder vielleicht ist es gar kein flirten für sie. Wenn es den Partner von ihr nicht stört ist doch alles okay ;)

Flirten ist definitionssache erstens das und zweitens solltest du sie vllt mal drauf ansprechen, wenn es dich stört

Dafür könnte es mehrere Gründe geben, ich kenne die genaue Situation ja nicht, aber es wäre möglich, dass sie das was du als flirten empfindest gar nicht so meint.

Ich denke mal nicht, dass sie das macht um dich zu verarschen.

Wie schon gesagt solltest du sie drauf ansprechen, falls es dich stört, oder falls dir das zu unangenehm ist, versuch es zu ignorieren.

Es ist gut, dass du ihre Beziehung respektieren willst, aber weißt du, ob in ihrer Beziehung alles ok ist, vllt. haben die Beiden Probleme oder sich getrennt.