Direkt nach Nummer fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mann, du gehst hin und fragst sie ob du sie auf Kaffe, Bowling, Museum oder sowas einladen kannst. Du findest sie sympatisch und würdst sie gern einladen wollen. Dann sagst ihr fpr den konkreten Treffpunkt dann und Zeit gib mal Nummer, sas ich bescheidsagen kann.

Komme den Frauen net mit Gdfühlen am ersten Tag, das kommt immer dumm. Mach lieber paar mal Dates aus und schnack mit ihr chillig.

Masculin
Fragesteller

Vielen Dank

Kannst ja einfach als ausrede sagen dass du sie in die klassengruppe einfügen willst oder so. Wenn sie da noch nicht drin ist

Masculin
Fragesteller

Ah stimmt, danke für den Vorschlag

BunterVogel358  19.10.2023, 17:49
@Masculin

Und dann kannst du ja auch einfqch ne private konvo anfangen, iwie z.b. fragen wie ihr die klasse so gefällt oder so