Seid ihr in der Pubertät?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gerade drin 46%
Nicht mehr 42%
Noch nicht 12%

3 Antworten

Nicht mehr

W/21. Nicht nur schließt mein Alter das inzwischen aus, aber mein Körper hat so mit 18/19 einfach aufgehört, sich weiterzuentwickeln. Man könnte meinen, das passiert schon früher, aber ich bin bspw. bis 18 noch gewachsen (wenn auch nur sehr wenig zwischen meinem 15. und 18. Lebensjahr) und mein Becken ist noch etwas breiter geworden.

Angefangen hat die Pubertät bei mir übrigens mit 12 Jahren mit den ersten Anzeichen, also gute 6-7 Jahre dauerte sie an.

Noahs16  26.11.2023, 21:40

Vor der Gehirnentwicklung bist du noch in der Pubertät

Gerade drin

Ehrlich ka, bin 16, m und habe alle anzeichen, außer gefühlt keine Beinhaare und keine anzeichen vom stimmbruch. Das kotzt mich richtig an🥲

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 14:01

Wie ist es mit Schamhaaren und Achselnhaare und wie viele Zentimeter hat dein Penis wenn er steif ist? Und wie groß bist du selbst?

Nicht mehr

Ich denke mit Ü30 sollte man raus sein. ;)